Difference between revisions of "Talk:Study Guide:Tower"

From VACC Austria DokuWiki
Jump to navigation Jump to search
(Die Seite wurde neu angelegt: ==Aircraft and basic Flying Principles== *Gibt es Freiwillige die hierzu ein wenig schreiben wollen? Ich hätte mir da ein wenig Aerodynamik und eine Übersicht über d...)
 
 
(One intermediate revision by one other user not shown)
Line 1: Line 1:
 +
==Allgemeines==
 +
 
==Aircraft and basic Flying Principles==
 
==Aircraft and basic Flying Principles==
 
*Gibt es Freiwillige die hierzu ein wenig schreiben wollen? Ich hätte mir da ein wenig Aerodynamik und eine Übersicht über die Aircraft Kategorien + deren Geschwindigkeitsbereiche vorgestellt. --[[Benutzer:Clemens moritz|Clemens moritz]] 19:03, 12. Mai 2008 (UTC)
 
*Gibt es Freiwillige die hierzu ein wenig schreiben wollen? Ich hätte mir da ein wenig Aerodynamik und eine Übersicht über die Aircraft Kategorien + deren Geschwindigkeitsbereiche vorgestellt. --[[Benutzer:Clemens moritz|Clemens moritz]] 19:03, 12. Mai 2008 (UTC)
 +
 +
==Working Delivery Positions==
 +
*Vielleicht könnte da jemand von den graphisch Begabteren als ich einen Beispiel Flight Strip aus dem VRC nehmen und eine Erklärung dazu basteln? --[[Benutzer:Clemens moritz|Clemens moritz]] 19:57, 12. Mai 2008 (UTC)

Latest revision as of 10:00, 10 April 2011

Allgemeines

Aircraft and basic Flying Principles

  • Gibt es Freiwillige die hierzu ein wenig schreiben wollen? Ich hätte mir da ein wenig Aerodynamik und eine Übersicht über die Aircraft Kategorien + deren Geschwindigkeitsbereiche vorgestellt. --Clemens moritz 19:03, 12. Mai 2008 (UTC)

Working Delivery Positions

  • Vielleicht könnte da jemand von den graphisch Begabteren als ich einen Beispiel Flight Strip aus dem VRC nehmen und eine Erklärung dazu basteln? --Clemens moritz 19:57, 12. Mai 2008 (UTC)