Difference between revisions of "Talk:Study Guide:Tower"

From VACC Austria DokuWiki
Jump to navigation Jump to search
(Die Seite wurde neu angelegt: ==Aircraft and basic Flying Principles== *Gibt es Freiwillige die hierzu ein wenig schreiben wollen? Ich hätte mir da ein wenig Aerodynamik und eine Übersicht über d...)
 
Line 1: Line 1:
 +
==Allgeimeines==
 +
 
==Aircraft and basic Flying Principles==
 
==Aircraft and basic Flying Principles==
 
*Gibt es Freiwillige die hierzu ein wenig schreiben wollen? Ich hätte mir da ein wenig Aerodynamik und eine Übersicht über die Aircraft Kategorien + deren Geschwindigkeitsbereiche vorgestellt. --[[Benutzer:Clemens moritz|Clemens moritz]] 19:03, 12. Mai 2008 (UTC)
 
*Gibt es Freiwillige die hierzu ein wenig schreiben wollen? Ich hätte mir da ein wenig Aerodynamik und eine Übersicht über die Aircraft Kategorien + deren Geschwindigkeitsbereiche vorgestellt. --[[Benutzer:Clemens moritz|Clemens moritz]] 19:03, 12. Mai 2008 (UTC)
 +
 +
==Working Delivery Positions==
 +
*Vielleicht könnte da jemand von den graphisch Begabteren als ich einen Beispiel Flight Strip aus dem VRC nehmen und eine Erklärung dazu basteln? --[[Benutzer:Clemens moritz|Clemens moritz]] 19:57, 12. Mai 2008 (UTC)

Revision as of 19:57, 12 May 2008

Allgeimeines

Aircraft and basic Flying Principles

  • Gibt es Freiwillige die hierzu ein wenig schreiben wollen? Ich hätte mir da ein wenig Aerodynamik und eine Übersicht über die Aircraft Kategorien + deren Geschwindigkeitsbereiche vorgestellt. --Clemens moritz 19:03, 12. Mai 2008 (UTC)

Working Delivery Positions

  • Vielleicht könnte da jemand von den graphisch Begabteren als ich einen Beispiel Flight Strip aus dem VRC nehmen und eine Erklärung dazu basteln? --Clemens moritz 19:57, 12. Mai 2008 (UTC)